abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehler 9996 arbeitnehmer online

3
letzte Antwort am 20.02.2025 07:05:24 von Dani_Deu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
C_Brauneis
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
452 Mal angesehen

Hallo zusammen,

hatte jemand schon diese Fehlermeldung auf der Liste "Übersicht übermittelter Auswertungen"
Status: verarbeitet mit Fehler 9996

?

Sind die Auswertungen ENDLICH im AN online oder muss noch ein weiterer Schritt unternommen werden?

Eigentlich ist alles eingestellt - Übermittlung / Einstellung mit Monatsabschluss.

Aber wiederholt funktioniert dies nicht automatisch, muss über   "Auswertungen ausgeben entsprechend den Auswertungseigenschaften"  ausgewählt werden und anschließend versendet werden. Kann doch keine Lösung sein, oder ???

Hilfe @Datev - die Mandanten reagieren immer ungehaltener über das Modul AN Online!!!!!!

Beste Grüße

Claudia Brauneis

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
433 Mal angesehen

@C_Brauneis schrieb:

Sind die Auswertungen ENDLICH im AN online oder muss noch ein weiterer Schritt unternommen werden?

Kann man ja selber nachschauen: Arbeitnehmer online - Bereitstellungsverlauf anzeigen

@C_Brauneis schrieb:

Hilfe @Datev - die Mandanten reagieren immer ungehaltener über das Modul AN Online!!!!!!

Aha. Und warum genau? 

LuG verhält sich hier offenbar anders als LODAS: LuG Arbeitnehmer online Auswertungen übergeben

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
383 Mal angesehen

Hallo Frau Brauneis,

Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Um dazu etwas Genaueres sagen zu können, braucht es weitere Angaben. Daher wenden sie sich bitte über unsere Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
Dani_Deu
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
95 Mal angesehen

Guten Morgen,

ich habe diesen Fehler auch bei einem laufenden und übernommenen Mandanten. Dies für die Abrechnungen in 01/2025. Gibt es hier einen Lösungsansatz für? Ich habe auch versucht die Dokumente nochmal neu zusenden, das erfolgt wohl nicht. Da habe ich lediglich meine abgesetzten DÜ-Meldungen. Diese haben in 02/2025 funktioniert.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 20.02.2025 07:05:24 von Dani_Deu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage