Hallo zusammen,
ich wollte heute mal die neue Funktion der eAU-Bescheinigungen im LODAS testen.
Natürlich habe ich zuvor alle notwendigen Einstellungen wie in Dok.-Nr.: 9294677 beschrieben vorgenommen.
Nachdem ich nun die erste eAU-Abfrage starten wollte öffnete sich folgende "Fehlermeldung":
Der Name des Ansprechpartners ist weder im Beschäftigungsbetreib des Mitarbeiters noch generell im Mandanten im Monat 01/2022 erfasst.
UND
Die Telefonnummer des Ansprechpartners ist weder im Beschäftigungsbetreib des Mitarbeiters noch generell im Mandanten im Monat 01/2022 erfasst.
Als ich unter Mandantendaten -> Adresse -> Ansprechpartner nachgeschaut habe sind von unserer Seite aus alle möglichen Felder ausgefüllt.
Kann mir hier evtl. jemand sagen wo ich den Ansprechpartner genau Erfassen muss, damit die eAU-Abfrage gestartet werden kann?
Ich Danke im Voraus für all eure Bemühungen! 🙂
Hallo,
hier würden wir uns gerne den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen ansehen.
Bitte wenden Sie sich dazu über unsere anderen Servicekanäle an uns.
Mit welcher Programmversion arbeiten Sie?
Wir arbeiten mit LODAS Version 11.8 welche zum Jahreswechsel installiert wurde.
Habe gerade gesehen, dass es an 20.01.2022 ein neues Servicerelease gab... liegt es evtl. daran?
@CaroO schrieb:Wir arbeiten mit LODAS Version 11.8 welche zum Jahreswechsel installiert wurde.
Habe gerade gesehen, dass es an 20.01.2022 ein neues Servicerelease gab... liegt es evtl. daran?
Moin,
bei LODAS ist die 11.8 die aktuelle Version. Da gab es kein Servicerelease.
Viele Grüße
Uwe Lutz
@Uwe_Lutzhabe gerade nochmal im Installations-Manager nachgeschaut. Das Release ist nicht für LODAS, da hatte ich mich leider vertan. 😅
LG