abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

digitale Personalakte aus dem Arbeitsplatz ohne Lohnprogramm starten.

7
letzte Antwort am 15.09.2023 11:07:02 von Julia_Nagengast
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
GerdKellner
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
383 Mal angesehen

Bitte schaffen Sie eine Möglichkeit die Digitale Personalakte aus dem Arbeitsplatz zu starten ohne das ich vorher das Lohnprogramm öffnen mus.

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 8
353 Mal angesehen

Hallo,


dieser Wunsch wurde bereits aufgenommen.


Es wird derzeit geprüft, welche Funktionen für die Modernisierung der digitalen Personalakte umgesetzt werden können.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
KeRin
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
285 Mal angesehen

Da es diese Funktion immer noch nicht gibt und Ideas zu Lohn Sachverhalten nicht gewünscht sind, hier nochmal die Bitte diesen Wunsch umzusetzen.

 

Sofern die kommende Personalakte diese Funktion bei Release gleich haben wird, dann möchte ich nichts gesagt haben, aber sonst hier auch gleich der Wunsch diese Möglichkeit bei der neuen Personalakte zu schaffen.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
253 Mal angesehen

@KeRin schrieb:

Sofern die kommende Personalakte diese Funktion bei Release gleich haben wird, dann möchte ich nichts gesagt haben,


Ja, dem wird so sein. Leider hat die neue Personalakte aber zum Start keiner Schnittstellen, sodass Dokumente einzig durch einen manuellen Upload den Weg dorthin finden. DATEV Belegbilderservice, Upload mobil und Upload Mail sind alle Stand heute nicht verfügbar. Das plant man zu Ende 2024. 

 

Ob Dir das hilft @KeRin, musst Du selbst entscheiden 😇

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
KeRin
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 8
227 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

 

DATEV Belegbilderservice, Upload mobil und Upload Mail sind alle Stand heute nicht verfügbar. Das plant man zu Ende 2024. 

Oh wow, das ist ja sehr enttäuschend.

 

Dann möchte ich meine Frage lieber umformulieren in "kann man dem Umzug von der alten zur neuen Personalakte widersprechen und nach Release der neuen, immer noch die alte für Mandanten anlegen?"

 

Alles andere wäre für unsere arbeitsweisen und die unserer Mandanten katastrophal.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 8
216 Mal angesehen

Das müssen wir @Kristin_Frohmeyer fragen: digitale Personalakte

 

Dann sind wir ja schon 2, die sehr ähnlich denken 🙌.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 7 von 8
172 Mal angesehen

Es gibt nur einen einzigen Weg für einen Upload? Bis Ende 2024

Es ist mittlerweile uferlos, was bei DATEV abgeht. Mit jedem neuen Programm gehen für den Arbeitsablauf nützliche Dinge verloren. Da kann man noch viele NEXT oder was auch immer an die eigentliche Programmbezeichnung klatschen - wenn elementare Dinge nicht funktionieren oder gar verschwinden ist das arbeitsschädigend. 

DATEV sollte sich mal überlegen, wer denn den ganzen Bums in Nürnberg bezahlt und wie dieses Geld verdient wird. 

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
DATEV-Mitarbeiter
Julia_Nagengast
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
62 Mal angesehen

Hallo Community,


gerne möchten ich hier auf den Thread zu dem Thema Modernisierung Digitale Personalakte - Aktuelle Informationen verweisen.

Viele Grüße Julia Nagengast
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
7
letzte Antwort am 15.09.2023 11:07:02 von Julia_Nagengast
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage