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ausgesteuerter Mitarbeiter (verstorben) soll noch Zahlungen erhalten

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letzte Antwort am 20.03.2024 14:50:45 von lohnhilfe
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StarkWo
Einsteiger
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Nachricht 1 von 4
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Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mitarbeiter der seit 2023 ausgesteuert ist. Dieser ist nun im März diesen Jahres verstorben. Mit dem Arbeitgeber wurde, vor seinem Ableben, noch eine vertragliche Abfindung vereinbart, die er eigentlich Ende 24 erhalten hätte sollen.

 

Es sollen jetzt für ihn mehrere Bestandteile im Zusammenhang mit seinem Tod abgerechnet werden. Die Abfindung, Urlaubsabgeltung und eventuell Sterbegeld für die Hinterbliebenen.

 

Durch die Aussteuerung weiß ich nicht, wie das genau abzubilden ist und durch die mehreren Bestandteile, was bei wem, in welchem Zeitraum.


Hat jemand Ideen?

 

Viele Grüße 

Wolfgang

lohnhilfe
Meister
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Nachricht 2 von 4
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Sie finden in jedem Datev Programm oben rechts

 

lohnhilfe_0-1710937959040.png

 

 

wenn Sie dort z.B. Tod Arbeitnehmer eingeben, öffnet sich folgende Seite:

 

DATEV Hilfe-Center

 

Dort finden Sie eigentlich alles, was Sie brauchen.

 

 

LG
VM
zwilling
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
85 Mal angesehen

Hey Wolfgang,

 

die Datev-Hilfen sind durchaus aufschlussreich.

Ich habe mich außerdem hieran orientiert....

 

Gelöst: LuG Fehler #LN13391 DEÜV - Tod eines Mitarbeiters - DATEV-Community - 166449

 

VG

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
73 Mal angesehen

Ich hätte auch direkt in der Suche das Programm angegeben, wenn Wolfgang denn eines genannt hätte...

LG
VM
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letzte Antwort am 20.03.2024 14:50:45 von lohnhilfe
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