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Verbraucherinsolvenz

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letzte Antwort am 28.04.2025 09:46:48 von CareVita
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CareVita
Beginner
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Bei der Probeabrechnung gibt Datev uns die Mitteilung, dass bestehende Pfändungsbeschlüsse nicht auf Verbraucherinsolvenz umgeschlüsselt werden darf und wir einen neuen Pfändungsbeschluss anlegen sollen. Der bestehende wird nicht weiter abgerechnet. Aber wir haben nichts umgeschlüsselt ? Dieser wurde gleich mit Verbraucherinsolvenz angelegt. 

vw
Erfahrener
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Nachricht 2 von 4
189 Mal angesehen

Hallo,

kann folgendes Dokument für LuG aus dem Hilfe-Center hilfteich sein?

https://apps.datev.de/help-center/documents/1008510

 

Gruß, vw

„Ein Geschäft, das man nicht macht, ist nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft.“
(Justus Dornier (*1936), deutscher Unternehmer)
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cro
Experte
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Wie viele Pfändungen haben Sie denn hinterlegt? Ggfls. alle normalen alten Vorgänge löschen, da diese ja in der Privat-Inso. enthalten sind.

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CareVita
Beginner
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Nachricht 4 von 4
87 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

da ist ja nur eine Insolvenz angegeben. 

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3
letzte Antwort am 28.04.2025 09:46:48 von CareVita
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