Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Unternehmen hat keine Beschäftigen mehr. Bei der VBG ist der Arbeitgeber auf inaktiv ein gestellt. Somit wurde auch kein Unternehmensnummer mitgeteilt. Lodas verlangt allerdings die Unternehmensnummer. Bei der VBG sagte man mir ich soll eine Unternehmensnummer online für das Unternehmen beantragen und im Anschluß wieder auf inaktiv setzen lassen.
Hat jemand mit soetwas Erfahrung?
Mit freundlichen Grüßen
Steffi 69
Warum arbeiten Sie in Lodas, wenn es keine Beschäftigten/keine Lohnabrechnung mehr gibt? Das erschließt sich mir jetzt nicht?
Es werden Versorgungsbezüge an die Liqudatorin, früher Geschäftsführerin gezahlt.
Steff69
Würdest du noch ein "bei Liquidation" an den Threadtitel anhängen? Dann sieht/findet man das besser. 😉
Wie kommt man da denn hin.
Du klickst bei deinem ersten Beitrag oben rechts auf die drei Punkte … und wählst "Kommentar bearbeiten", dann kannst du auch den Titel ändern.
Es tut mir leid aber diesen Punkt gibt es da nicht, kann es sein das an meinen Einstellungen etwas nicht stimmt.
Ah, nein, das liegt einfach daran, dass der Beitrag schon von gestern ist. Postings können nur eine für begrenzte Zeit bearbeitet werden.
Beim nächsten Mal bin ich sorgfältiger/genauer.
Hallo,
den Sachverhalt würden wir uns gerne anschauen. Bitte setzen Sie sich über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung.
Vielen Dank Herr Stein, das werde ich tun.