abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwerbehinderten Abgabe

2
letzte Antwort am 24.01.2024 16:04:17 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
_annk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
194 Mal angesehen

Hallo,

ich habe bei 8 AN die Schwerbehinderung erfasst (bei allen AN sind die gleichen Eintragungen erfolgt).

Über das Programm Schwerbehindertenabgabe tauchen in der Liste der schwerbehinderten AN allerdings nur 4 der 8 AN auf. Aber diese 4 AN sind jeweils doppelt in der Liste. Wie können im Programm Schwerbehindertenabgabe Änderungen der behinderten AN vorgenommen werden? Bzw. welche Eintragung im Lohnprogramm führt dazu, dass ein AN in der Liste der schwerbehinderten AN erkannt wird? Eintragungen und Häkchen sind wie geschrieben, bei den 8 AN gleich...

Danke vorab.

DATEV-Mitarbeiter
Astrid_Preuß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
140 Mal angesehen

Hallo,

gerne überprüfen wir den Sachverhalt individuell.

Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.

Beste Grüße Astrid Preuß
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
130 Mal angesehen

@_annk  schrieb:

Aber diese 4 AN sind jeweils doppelt in der Liste.

Das hatte ich auch, @Astrid_Preuß, die Mitarbeiter standen jeweils für 01-09 und 10-12 drin. In der Exportdatei war es dann wieder nur ein Eintrag pro Mitarbeiter.

@_annk, hast du Mitarbeiter neu erfasst und noch nicht ins Rechenzentrum gesendet? Dann tauchen die nämlich nicht in der Liste auf (auch wenn die Quelle "LODAS/RZ-Lohn" sagt, so dass man eigentlich davon ausgehen könnte, dass auch die lokal gespeicherten Daten abgefragt werden). Da bin ich drüber gestolpert.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 24.01.2024 16:04:17 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage