Hallo. Wir nutzen (noch) beide Akten - alt u. neu.
Kann man in der neuen Akten nicht auch einfach nach dem Bearbeitungsmonat filtern - aktuell sehe ich entweder alle Mitarbeiter oder alles was unternehmensweite Dokumente sind. Es wäre wünschenswert auch den ganzen Monat von beiden Filtern sehen zu können oder bin ich nur zu blöd es einzustellen? danke für Euer Feedback. Ansonsten wäre es ein Wunsch an die Programmierer...Danke.
Hallo @Private09,
wir haben den Wunsch, bei der Personalakte nach dem Bearbeitungsmonat filtern zu können, aufgenommen und weitergegeben.
Danke schön.
Guten Tag Herr Fürther,
es wäre generell noch eine schöne Möglichkeit, alle Dokumente anzeigen zu lassen. Egal
ob Unternehmensweit oder Mitarbeiter bezogen.
Wäre so ein Filtermodel auch noch möglich?
Hallo,
in DATEV Personalakte können in der Registerkarte Zugeordnete Dokumente bereits alle Dokumente, sowohl unternehmensweite Dokumente wie auch mitarbeiterspezifische Dokumente, angezeigt werden.
Hier noch ein paar weitere Wünsche:
- die Ablagekategorien müssen in jedem Fall manuell hinterlegt werden und können auch nicht importiert oder kopiert werden?!?!? das ist echt mühselig und führt ggf. zu Uneinheitlichkeit
-Zwei Umlaute kann man nicht erfassen, 1x muss es dann aufgedröselt werden (ist das nicht auch programmierbar?
Danke sehr.
Hallo @Private09,
wir haben Ihren Wunsch für eine Kopierfunktion bei den Ablagekategorien weitergegeben.
Uns ist nicht bekannt, dass es Probleme bei der Erfassung von zwei Umlauten gibt.
Wenden Sie sich hierzu bitte über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können.