abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht vollständiger Tätigkeitsschlüssel, wie bekommt man diesen Hinweis weg?

5
letzte Antwort am 23.12.2022 13:41:11 von Sabrina_Simmerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
227 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

für meinen neuen Mandanten den ich zum 1. Mal im Dezember abrechne, bekomme ich für alle Mitarbeiter diesen Hinweis: 

yvonneyildiz_0-1671461553624.png

Der Mandant wird in unserem Hause erst seit 06.2022 abgerechnet ... die Tätigkeitsschlüssel sind korrekt aus der

Liste erfasst worden. Wie bekomme ich diesen Hinweis wieder weg? Oder ist vom Vorgänger irgendetwas

gemacht worden und ich muss dies jetzt korrigieren?

Vielen Dank für eure Hilfen

Yvonne Yildiz

Chance
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
177 Mal angesehen

Haben alle MA seit Juni 2022 den richtigen Tätigkeitsschlüssel, sofern sie schon im Juni abgerechnet wurden.

 

Ansonsten mal in den Juni zurück gehen und dort schauen, ob die Tätigkeitsschlüssel passen. 

 

Viel Erfolg. 

0 Kudos
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
105 Mal angesehen

Vielen Dank für ihre Antwort, aber die Tätigkeitsschlüssel sind alle richtig erfasst. Ich habe sie sogar gelöscht und neu erfasst, aber alles bleibt gleich. Das System möchte aber, das ich diese für Mai erfasse, nur den Mandanten gibt es erst seit Juni bei uns und das macht mich stutzig.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
86 Mal angesehen

Können Sie den Mai nicht erfassen? Würden sich denn Folgeprobleme ergeben?

0 Kudos
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
83 Mal angesehen

Ich komme erst gar nicht in den Mai rein.  Der Mandant ist komplett neu ab Juni gelaufen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sabrina_Simmerlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
41 Mal angesehen

Hallo,


wir müssen uns den Sachverhalt genauer ansehen und prüfen, woran es liegt. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

Beste Grüße Sabrina Simmerlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 23.12.2022 13:41:11 von Sabrina_Simmerlein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage