Hallo und schönen guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Im Dezember kontrolliere ich immer nochmal die Meldungen an die Unfallversicherung. Bei den Mandanten, für die KUG abgerechnet wurde, fließt in die Lohnsumme nur das "normale" Bruttoentgelt ein. Da ich beim Verfahren zur Stundenermittlung "wöchentliche Arbeitszeit" eingegeben habe, passen die geleisteten Stunden natürlich nicht zu der Lohnsumme. Mache ich irgendwas falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Schauen Sie mal in den Thread zum Jahreswechsel der gestern von der DATEV erstellt wurde. Da wird auf das Problem mit den Stunden in der BG-Meldung eingegangen.
@björn schrieb:Schauen Sie mal in den Thread zum Jahreswechsel der gestern von der DATEV erstellt wurde. Da wird auf das Problem mit den Stunden in der BG-Meldung eingegangen.
Vielen Dank für den Hinweis. Damit haben Sie mir auch im meinem bereits geöffnetem Thema geholfen.
Guten Morgen,
danke für den Hinweis. Ich kann allerdings in dem Dokument "Jahreswechsel mit LODAS" hierzu nichts finden.
Könnten Sie vielleicht so nett sein, und die Dokumentennummer posten?
Vielen Dank!
In dem Dokument steht das auch nicht drin.
Hier der Beitrag aus der Community zu dem Thema mit den Infos: LODAS-Informationen-zum-Jahreswechsel-2020-2021
Klasse. Vielen herzlichen Dank....