Hallo Datev,
wenn ich in der Mandantenübergreifenden Mitarbeitersuche einen gefundenen Mitarbeiter über das Kontextmenü öffnen will, passiert nicht...
Auch der Button "Programm öffnen" hat keine Funktion. (Wir setzen LODAS und L+G ein).
Schöne Grüße
Willi Müller
Haben Sie die Leistung (je nachdem LuG oder LODAS) mit dem Mandanten im Arbeitsplatz verknüpft ? Bei mir war das Problem danach behoben.
Verknüpfen können Sie wie folgt: in den Geschäftsfeldübersichten - Personalwirtschaft in den "Lohn-Reiter" dort den Mandanten auswählen, rechte Maustaste, Leistung neu Zuordnen.
Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
wenn ich in der Mandantenübergreifenden Mitarbeitersuche einen gefundenen Mitarbeiter über das Kontextmenü öffnen will, passiert nicht...
Wenn schon irgend ein anderes Lohnmandat geöffnet ist, funktioniert es dann bei mir. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viele Grüße
Hallo Herr Müller, hallo sue,
richtig. Da ich immer LuG geöffnet habe, ist es reiner Zufall, dass mir das jetzt auffällt, wo Sie es sagen.
Gruß
C. Rohwäder
Hallo Datev,
wie ich bei Ihrer Kollegin, Frau Kubisch, gelesen habe Was ich mir für DATEV AnwaltPro wünsche (Ideensammlung) , werden Wünsche von Diskussionsteilnehmern, deren Beraternummer nicht bekannt ist, ignoriert und auch nicht auf die geheimnisvollen Wunschliste aufgenommen. Dazu möchte ich lieber nichts sagen - das könnte jemand als unsachlich empfinden.
Ich bitte trotzdem ausnahmsweise meine Mitteilung, dass bei der Mandanten übergreifenden Suche das Lohnprogramm bei Auswahl des entsprechenden Links nicht geöffnet wird, zu bearbeiten.
Genossenschaftliche Grüße
Willi Müller
Hallo Community,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.
@Herrn Willi Müller: Wir können nachvollziehen, dass Sie über die anfängliche Aussage unserer Kollegin Frau Kubisch verdutzt waren.
Jedoch wurde diese am 10.07.2017 um 11:20 Uhr nochmals ergänzt bzw. berichtigt.
Für unser PWS-Forum gilt: Ihre Wünsche bzw. Programmverbesserungen, die in der Community geäußert werden, werden von uns über eine interne Beraternummer aufgenommen. Somit können wir Ihnen auch ein Feedback geben, welches wir Ihnen in den meisten Fällen zusagen. Sie dürfen also gerne weiterhin Ihre Vorschläge äußern. 🙂
Derzeit ist uns kein Programmfehler bekannt, der Auslöser für die Problemstellung sein kann. Zur genaueren Prüfung und Eingrenzung des Sachverhaltes bitten wir Sie darum, mit unserer Servicehotline Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Mertel
Personalwirtschaft
DATEV eG