Hallo,
ich habe eine Frage zu Arbeitnehmer online.
ich habe bei einer Mitarbeiterin die Freischaltung beendet, müsste diese nun aber wieder einrichten. Leider kann ich das Freischaltungsende nicht einfach wieder herausnehmen und das Dokument hilft mir nicht weiter. Wie kann ich die Freischaltung für die Mitarbeiterin neu beantragen?
Jetzt Ich soll für MA Arbeitnehmer online erneut freigeschalten,aber es geht nicht 😞
Habe bis jetzt
unter Stammdaten - Personaldaten - Arbeitnehmer online
- Freischaltungsbeginn und das Freischaltungsende sind entfernt
- habe beim Freischaltungsbeginn das aktuelle Tagesdatum hinterlegt und versucht die Freischaltungsdaten über den Button Freischaltungsdaten senden weiter zu senden, aber es geht nicht.
Irgendwelche Vorschläge???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Milla1 schrieb:aber es geht nicht.
Das heißt was? Der Button ist ausgegraut? Gibt es eine Fehlermeldung?
Erneute Freischaltung Arbeitnehmer online
Sonst kann uns vielleicht @Selina_Heubeck nochmal auf Stand bringen, wenn sich da seit 2018 etwas geändert hat? Danke! 😊
Sehr geehrter Herr Bohle..
heute habe Ich wieder versucht und es war erfolgreich 🙂 aber trotzdem vielen Dank 🙂
MfG
M.