abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn zwei Monate in einem Vorauf abgerechnet. Einer ist weg! wie kann ich diesen wieder herstellen?

3
letzte Antwort am 01.10.2024 16:00:05 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bk01
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
168 Mal angesehen

Hallo und Hilfe,

habe mit der Lohnabrechnung September noch einen Mitarbeiter im August unter Wiederabrechnung abgemeldet.

Jetzt ist in der Auswertung nur die Korrektur für August enthalten und der September fehlt.

Wer kann mir schreiben wie ich den September wieder reinbekomme?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße 

B Keil

tbehrens
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
153 Mal angesehen

Wenn 2 Aufträge im gleichen Verarbeitungslauf gesendet werden, wird nur der ältere Auftrag abgerechnet. Der zweite Auftrag wird nicht bearbeitet. Einfach Wiederholungsabrechnung 09/2024 komplett veranlassen.

0 Kudos
alma82
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
136 Mal angesehen

@tbehrens 

Wiederholungsabrechnung oder doch Erstabrechnung komplett und Hinweis ignorieren, da ja nur LODAS "vor Ort" denkt, die Erstabrechnung sei gelaufen, dies aber im RZ nicht der Fall ist?

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
111 Mal angesehen

@alma82  schrieb:

@tbehrens 

Wiederholungsabrechnung oder doch Erstabrechnung komplett und Hinweis ignorieren, da ja nur LODAS "vor Ort" denkt, die Erstabrechnung sei gelaufen, dies aber im RZ nicht der Fall ist?

Richtig - es muss eine neue Erstabrechnung erfolgen. Eine Wiederabrechnung würde auf dem Fehlerprotokoll landen, da es noch keine Erstabrechnung gibt.

3
letzte Antwort am 01.10.2024 16:00:05 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage