abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und Gehalt Auswertung 447

4
letzte Antwort am 26.05.2021 20:42:20 von Gabi2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gabi2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
313 Mal angesehen

Hallo,

habe mit der Gehaltsabrechnung Mai 21 eine behördlich angeordnete Quarantäne für April 21 mit abgerechnet. Die Berechnung hat mit Anleitung geklappt, wenn auch der Mitarbeiter mehr netto, wie ohne Quarantäne hat, aber das scheint ja mit der Berechnungsweise ab 31.03.21 durchaus möglich zu sein. Nun aber mein Problem, die Auswertung 447 für Mai 21 wird mit 0 ausgedruckt obwohl ich die Quarantänezeit im Kalender des Mitarbeiters erfasst habe und die Lohnarten 5600 und 3600 mit den errechneten Zahlen eingegeben habe.  Woran kann das liegen? 
Dankeschön

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
302 Mal angesehen

Hallo,

gibt es irgendwelche Hinweise bei der Abrechnung?

LG
VM
0 Kudos
Gabi2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
289 Mal angesehen

Hallo, hab diese Woche Urlaub, kann also nicht nachschauen. Mir fiel aber nichts auf

0 Kudos
Flitze0815
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
252 Mal angesehen

Hallo Gabi,

schönen Urlaub erst einmal 🏝

Ich würde mal einfach nochmal eine Probeabrechnung starten.. ich hatte im Mai auch zwischendurch merkwürdige Berechnungen.. die waren bei der nächsten Probeabrechnung aber weg.. 

Gruß

Flitze

live long and prosper
Grüße aus der Südheide
0 Kudos
Gabi2
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
240 Mal angesehen

Hallo,

Den Mai habe ich ja bereits abgeschlossen, werde aber mit der Abrechnung Juni die Quarantäne im Kalender für April erst einmal löschen und dann wieder neu eingeben. Vielleicht bringt das ja was.

Werde dann nächste Woche berichten

0 Kudos
4
letzte Antwort am 26.05.2021 20:42:20 von Gabi2
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage