Guten Tag zusammen,
nachfolgende Anfrage eines Mandanten hat mich erreicht.
Ich habe ein Auswertungspaket in der gewünschten Reihenfolge erstellt, Datev sortiert es alphabetisch. Dann werden die Auswertungen leider noch zusammengefasst, was ebenfalls nicht erwünscht ist. Das ich mir nicht die Arbeit mache, die einzelnen Dateien umzubenennen, wurde bislang zur Kenntnis genommen.
Hat jemand von Euch so etwas gelöst?
Danke für Eure Mit-Hilfe!!!
Claudia Brauneis
@datev - können Sie hierzu Stellung nehmen?
Hallo Frau Brauneis,
aktuell ist es in Lohn und Gehalt nicht möglich, eine individuelle Sortierung - wie sie von Ihnen gewünscht ist - in den Auswertungspaketen zu hinterlegen.
Ihr Wunsch, dass individuelle Sortierungen hinterlegt werden können, ist bereits bekannt. Einen Umsetzungszeitpunkt kann ich Ihnen derzeit nicht nennen.
Weitere Informationen zu diesem Thema entnehmen Sie bitte unserem Dokument 9227436 - Druck, Kuvertierung und Auftragsversand aus dem Rechenzentrum unter Punkt 2.5.
Hallo,
haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Auswertungen ins Dokumentenmanagement zu schieben? Da können Sie eine Datei pro Auswertung exportieren lassen. Danach ließe es sich als E-Mail verschicken. Die Auswertungen wären auch vernünftig bezeichnet.
Viele Grüße
T. Reich