Hallo zusammen,
wir bekommen folgende Fehlermeldung, wenn wir eine Archiv-DVD einer bestimmten Mandantennummer bestellen möchten. Mandant ist in Lodas vorhanden.
Wie könnte ich die Fehlermeldung beheben?
Hallo,
es geht aus Ihrem Posting nicht hervor, deswegen die Frage:
Haben Sie den Archivbestand für die betreffende Beraternummer vorher abgerufen?
Moin,
haben Sie denn den Archivbestand abgerufen, wie dies in der Fehlermeldung angegeben ist?
Dieser Abruf hat nichts mit der Mandantennummer und der eigentlichen Anforderung der DVD zu tun. Hiermit rufen Sie den Archivbestand aus dem Rechenzentrum für Ihre Beraternummer ab, damit Sie die Archiv-DVD danach bestellen können.
Anleitung zur Erstellung einer Lohn-Archiv-DVD
Viele Grüße
Uwe Lutz
Hallo, ja haben wir schon gemacht 😞
Hallo,
wenn Sie den Archivbestand abgerufen haben, klicken Sie auf das Symbol neben der Mandantennummer. Dort öffnet sich die Mandantenliste der Beraternummer, für die Sie den Archivbestand abgerufen haben. Steht der Mandant hier zur Auswahl bereit?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG