Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee?
Ich möchte eine Probeabrechnung senden jedoch zeigt es mir keine Mitarbeiter mehr zur Auswahl an? Ich habe letzte Woche noch eine Probeabrechnung abgeschickt, da war alles in Ordnung und heute habe ich keine Mitarbeiter mehr zur Auswahl. Es gibt keine Filter.
Wenn ich bei der Auswahl eine gültige PN eingebe übernimmt es mir (ohne dass die MA sichtbar sind) alle MA in das Fenster Daten senden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat es dir eventuell die Spalten alle auf null Breite gezogen? Ich hab das gerade mal gemacht, dann sieht's bei mir so aus:
Um die wieder sichtbar zu machen, einfach oben auf den Schraubenschlüssel klicken, eine Spalte entfernen oder eine entfernte Spalte wieder hinzufügen, dann setzt es automatisch die Spaltenbreiten zurück.
was für ein Schraubenschlüssel? Kann den bei mir nicht erkennen.
Das Symbol ganz rechts neben dem Suchfeld.
mir werden nach wie vor keine Mitarbeiter angezeigt. Wenn ich jedoch auf alle auswählen klicke, werden alle in die Probeabrechnung übernommen.
Versuchen Sie mal, die Fenstereinstellungen alle auf Standard zurückzustellen, indem Sie bei Aufruf von LODAS die Strg-Taste gedrückt halten.
Ansicht in LODAS / Lohn und Gehalt ist verstellt – Standard wiederherstellen - DATEV Hilfe-Center
Sensationell! Sie haben mir echt den Tag gerettet! Herzlichen Dank! Alles wieder da 🙂