Hallo,
ich habe folgende Fehlermeldung zu der ich nichts finde:
Lodas: #LO37385 "Das Aufbereiten der Daten für das Übernahmeprotokoll ist fehlgeschlagen."
Ich habe ElStAM Daten abgerufen und warte auf die Rückmeldung... dann kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Tanja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich konnte das noch weiter eingrenzen. Es handelt sich hier um eine bestimmte Arbeitnehmerin. Die Rückmeldung der SV-Nummer scheint geklappt zu haben. Nur das Protokoll wird nicht aufbereitet. Aber wie kann ich sicher sein, dass die Dame bei ELStAM angemeldet ist?
Vielleicht könnte sich bitte mal ein Datev-Mitarbeiter äußern.
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, sodass der Sachverhalt eingehender von uns geprüft werden kann.
Hallo,
wieso ist das Problem gelöst?
Ich sehe hier keine Lösung?
Ich habe das Problem auch und würde gern wissen was ich tun kann.
Danke,
Stefan
Hallo,
das Problem wurde vom Datev-Mitarbeiter als gelöst eingestuft. Ist wohl nur über Service-Kontakt lösbar. Ich habe das nicht weiter nachverfolgt. Zu viel Aufwand und Kosten für einen Mitarbeiter... Man kann sich auch eine extra temporäre Auswertung 462 abrufen, ob die Anmeldung geklappt hat, wenn man möchte. Das habe ich einfach gemacht.
Gruß brö
Hallo @skoehler,
dieser Fehler wird voraussichtlich bald mit einem Service-Release ausgebaut.
Bis dahin können Sie diesen Weg nutzen:
Über Protokolle | Übernahmeprotokoll in der Maske " Filtereinstellungen zum Übernahmeprotokoll" im Bereich Meldungen den Haken deaktivieren bei "Hinweismeldungen anzeigen".