abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Fehlermeldung #LO37385 Übernahmeprotokoll

5
letzte Antwort am 14.07.2023 11:59:34 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
372 Mal angesehen

Hallo, 

 

ich habe folgende Fehlermeldung zu der ich nichts finde: 

 

Lodas: #LO37385 "Das Aufbereiten der Daten für das Übernahmeprotokoll ist fehlgeschlagen."

 

Ich habe ElStAM Daten abgerufen und warte auf die Rückmeldung... dann kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

Tanja

 

 

brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
339 Mal angesehen

Ich konnte das noch weiter eingrenzen. Es handelt sich hier um eine bestimmte Arbeitnehmerin. Die Rückmeldung der SV-Nummer scheint geklappt zu haben. Nur das Protokoll wird nicht aufbereitet. Aber wie kann ich sicher sein, dass die Dame bei ELStAM angemeldet ist? 

 

Vielleicht könnte sich bitte mal ein Datev-Mitarbeiter äußern. 

 

Viele Grüße

 

Tanja

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 6
302 Mal angesehen

Hallo Tanja,


bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, sodass der Sachverhalt eingehender von uns geprüft werden kann.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
skoehler
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
212 Mal angesehen

Hallo,

 

wieso ist das Problem gelöst?

Ich sehe hier keine Lösung?

 

Ich habe das Problem auch und würde gern wissen was ich tun kann.

 

Danke,

 

Stefan

0 Kudos
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
207 Mal angesehen

Hallo, 

 

das Problem wurde vom Datev-Mitarbeiter als gelöst eingestuft. Ist wohl nur über Service-Kontakt lösbar. Ich habe das nicht weiter nachverfolgt. Zu viel Aufwand und Kosten für einen Mitarbeiter... Man kann sich auch eine extra temporäre Auswertung 462 abrufen, ob die Anmeldung geklappt hat, wenn man möchte. Das habe ich einfach gemacht.

 

Gruß brö

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
181 Mal angesehen

Hallo @skoehler,

 

dieser Fehler wird voraussichtlich bald mit einem Service-Release ausgebaut.

 

Bis dahin können Sie diesen Weg nutzen:
Über Protokolle | Übernahmeprotokoll in der Maske " Filtereinstellungen zum Übernahmeprotokoll" im Bereich Meldungen den Haken deaktivieren bei "Hinweismeldungen anzeigen".

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 14.07.2023 11:59:34 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage