abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas BG rückgemeldete Daten

3
letzte Antwort am 15.11.2018 10:11:13 von wicki04
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wicki04
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
359 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den zurückgemeldeten Daten von der Unfallversicherung. Im Übernahmeprotokoll werden die Daten alle richtig angezeigt mit Werten für das Jahr 01.01.2019 - 31.12.2019.

Im Programm unter Unfallversicherung/Mitgliedschaften steht aber alles noch auf Gültigkeit 31.12.2018. Die lt. Übernahmeprotokoll ausgewiesenen Daten werden dort nicht angezeigt. Wurden die Daten hier nicht übernommen, oder geschieht dies in Lodas erst im Januar und die übernommenen Daten laufen im Hintergrund? Da ich früher mit Lohn- und Gehalt gearbeitet habe, dort stehen meines Erachtens die übernommenen Daten für das darauf folgende Jahr  schon drin, war ich der Meinung in Lodas wäre das auch so.

Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte. Vielleicht habe ich einen Denkfehler.

Vielen Dank und Viele Grüße

KOB
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
165 Mal angesehen

Blättern Sie mal auf den Januar 2019 vor. Dort sollten dann die neuen Daten stehen.

Was auch richtig ist - in 2018 muss die Gültigkeit ja bis 31.12.2018 gehen, sonst gibt es Probleme.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
ulli_preuss
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
165 Mal angesehen

Hallo,

im aktuellen Bearbeitungsmonat werden diese Daten auch nicht angezeigt. Ändern Sie den Monat auf Januar 2019 (blau unterlegt) und Sie werden die Änderungen sehen.

Viele Grüße

☛ Das Leben ist kein Ponyschlecken. ☚
0 Kudos
wicki04
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
165 Mal angesehen

Super vielen Dank für die schnellen Antworten. Dort wird alles richtig angezeigt.

LG

KOB
0 Kudos
3
letzte Antwort am 15.11.2018 10:11:13 von wicki04
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage