Hallo Community,
vielleicht weiss von euch jemand wie ich an die Daten komme.
Es scheint nicht ein üblicher RZ-Aboauftrag zu sein (wie z.B. eAU)
Um was könnte es sich handeln? Vllt. eine Bescheinigung , die ich ausfüllen sollte?🤔
Wie ihr merkt, ich habe keine Ahnung .
Natürlich bin den Anweisungen von Datev gefolgt und habe unter Hilfe Nr. 1021254 nachgesehen und gehandelt. Leider immer noch ahnungslos.
Datev-Mitteilung:
... die Mitteilung:
Liebe Community, liebe Datev,
hat niemand eine Idee, einen Vorschlag dazu?
Obwohl ich nochmals einen Abo-Abruf startete, kamen keine Rückmeldedaten. ("es stehen keine Rückmeldedaten bereit")
Wo sind diese wichtigen Abo-Daten versteckt?
Ich bin ziemlich ratlos 😟
Hallo,
Sie können die bereitstehenden Rückmeldungen in diesem Fall manuell holen.
Eine Anleitung finden Sie im Dokument 1023530 .
Gerne sehen wir uns den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam an, um zu prüfen, woran es liegt. Wenden Sie sich hierzu über einen anderen Servicekanal an uns.
Danke Frau Simmerlein,
das habe ich gemacht. Nun warte ich auf Antwort.
Hallo@sonja,
wenn Sie ein Ergebnis haben wäre es nett, das hier zu posten. Ich habe bei einem Mandanten die gleiche Meldung, das manuelle holen von Rückmeldedaten führt auch bei mir nicht zum Erfolg.
Gruß Alma82
Hallo Alma82,
das kann ich gerne machen.
Viele Grüße
Sonja