abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der Lohnarten pro Mitarbeiter/monatlich

3
letzte Antwort am 02.09.2021 08:49:37 von Milla1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Milla1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
422 Mal angesehen

Liebe Community,

 

Für Betriebsprüfung, wir sollten eine Liste zustellen, welche der Arbeitnehmer eine monatliche FK-Erstattung (entfernungspauschale oder Zugtickets) erhalten und in welcher Höhe.

zB. Lohnart 2900 Jobticket st.frei – Liste pro Einzelarbeitnehmer/Monat, für den Zeitraum 2017-2020.

In L&G gibt es die Möglichkeit, Lohnarten zu erstellen - Werte verteilt oder pro Monat, aber nicht pro Mitarbeiter monatlich.

 

Herzlichen Dank für die Tipps 🙂

 

MfG

Milla

Jasmina25
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
401 Mal angesehen

Hallo @Milla1 ! 

ich arbeite in solchen Fällen sehr gerne mit DALY-Auswertungen. Zu diesem Zweck habe ich mir eine zusätzliche Abfrage "Buchungsbeleg" angelegt, in die ich die Ausgabe der Lohnart mit eingearbeitet habe. Dadurch können alle abgerechneten Lohnarten/ auf Mitarbeiterebene abgefragt werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Daten in L+G auch für die Jahre 2017 verfügbar sind - denke dass dies im Gegensatz zu LODAS der Fall sein sollte. 

 

Gruß Jasmina Reichert

Christian_Woelfl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
395 Mal angesehen

Hallo Milla1,

 

dem kann ich nur zustimmen:
Die benötigte Auswertung kann hier am Besten über "Datenanalyse System Personalwirtschaft"

für den BP Zeitraum abgerufen werden.

 

Insbesondere kann diese sodann auch als Excel Auswertung ausgegeben werden, was ggf. ein individuelles

Nachbearbeiten ermöglicht.

 

Grüße,

Christian Wölfl

Milla1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
374 Mal angesehen

Herzlichen Dank Frau Reichert & Herr Wölfl 🙂

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.09.2021 08:49:37 von Milla1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage