Hallo Zusammen,
ich würde gerne prüfen, ob die Archiv DVD an den Mandanten versandt wurde. Wie bzw. wo kann ich das prüfen?
Das müsste mit dem Programm "Versandstatus" gehen. Meiner Meinung nach, müsste das aber in der Rechtverwaltung freigegeben werden, damit Sie dort etwas abfragen können. Aber vielleicht täusche ich mich da - einfach mal ausprobieren.
Funktioniert leider nicht
Hallo,
die Archiv-DVD werden Ihnen auf dem Postweg in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Tagen zugesandt.
Das Anschreiben mit dem Masterpasswort wird grundsätzlich getrennt von der Lohn-Archiv-DVD versandt.
Der Versand erfolgt an die bei Ihnen hinterlegten Berater-Adressdaten und ist im Versandstatus im DATEV Arbeitsplatz ersichtlich.
Es kommt keine Fehlermeldung aber es wird kein Versandstatus angezeigt. Ich habe das bei einem anderen Mandanten verglichen, von dem ich weiß, dass eine Archiv DVD erstellt wurde. Aber auch hier erscheint der Versand nicht im Versandstatus.
Hallo,
das sollten wir uns dann mal gemeinsam ansehen.
Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit, nachzuvollziehen, wann die DVDs versendet wurden.
Setzen Sie sich bitte dazu über einen der Servicekanäle mit uns in Verbindung.
Guten Morgen,
ich habe vom Mandanten die Info bekommen, dass er die DVD erhalten hat. Habe das Thema aber auf meine To-Do-Liste genommen, da mir aktuell die Zeit fehlt mich weiter mit dem Thema auseinander zu setzen.