Hallo Datev,
ich dachte gerade im ersten Moment, der Antrag wäre gar nicht erstellt worden, und suchte dann im Verarbeitungsprotokoll für den Monatsabschluss - und da fand ich dann Sprungziele für die Auswertungen:
Warum? Wieso sind diese Auswertungen nicht mehr hier
zu finden???
Im Menü unter Mandantenauswertungen sind sie dann wieder, aber ich möchte sie wieder über das Druckmenü verfügbar haben!
Dieser neue Weg macht keinen Sinn!
Hallo,
bitte entfernen Sie unter Mandant | Ausgeben den Haken aus der Checkbox "Nur aktuelle Auswertungen ". Prüfen Sie zusätzlich den entsprechenden Monat. Es muss der Monat angegeben werden, in dem die Auswertung auch erstellt wurde.
Anschließend werden Ihnen alle Auswertungen angezeigt, in Ihrem Fall der Leistungsantrag und die Anlage zu Saison-Kug.
Hallo Herr Platz,
das hatte ich alles bereits beachtet, war trotzdem nicht drin.
Hallo,
nach Durchführung des Monatsabschlusses stehen die Mandantenauswertungen „Leistungsantrag Kug“ und „Anlage LA Kug“ unter Mandant | Ausgeben zum Druck bzw. Ausgeben in der Liste der möglichen Auswertungen zur Verfügung.
Sollte das bei Ihnen auch nach Deaktivierung des Kontrollkästchens „Nur aktuelle Auswertungen“ nicht der Fall sein, überprüfen wir den Sachverhalt gerne individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.
Ich habe zu selten S-KUG.
ich habe es im Bereich 1 gesucht, nicht im Bereich 2: