Moin,
mir wird heute bei diversen Mandanten angezeigt, dass "für folgende Krankenkassen keine Bankverbindungen hinterlegt" sind.
Wir haben bei allen Mandanten auch alle Krankenkassen die aktiv sind angelegt und die Bankverbindung dort aus der Institutionsverwaltung eingepflegt. Bis zur Abrechnung vom letzten Monat war das auch alles gut. Bei der jetzigen Vorprüfung sind die Bankverbindungen leer?
Hat das noch jemand?
Moin,
bei mir stehen auch keine drin, aber ich bin mir auch nicht sicher ob da jemals / in letzter Zeit etwas stand.
Unter Bankverbindung habe ich die SEPA- Lastschriftmandate der KK aufgeführt.
Haben keinen Mandanten, wo die Sozialversicherungsträger nicht per Einzug bezahlt werden.
Wie gesagt, bei uns war definitiv in allen Mandanten bei allen KKen die Bankverbindung hinterlegt, nun sind sie weg.
EZ will man hier nicht, bei uns wird brav überwiesen ... (wenn denn eine BV hinterlegt wäre)
Hallo,
vermutlich wurden bei der Aktualisierung der Institutionen in DATEV Arbeitsplatz „alte“ Bankverbindungen gelöscht.
Gerne sehen wir uns den Sachverhalt genauer an.
Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.