Hallo,
Mitarbeiter ist in den ersten 4 Wochen krank, Fehlzeit habe ich eingegeben mit Krankengeld bei Krankheit oder Kur. (Stundenlöhner) Jetzt soll ich angeben, wie viele Stunden er vor der Erkrankung gearbeitet hat. Beim Tab Arbeitszeit habe ich die Stunden angegeben von den Fehltagen oder müssen die Stunden dort aufgeführt werden, die er davor gearbeitet hat. Oder bei bezahlte Mehrarbeit. Keine Ahnung.
Wer kann mir helfen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hier ist keine zusätzliche Angabe nötig. Für den EEL Antrag zieht das Programm bei Stundenlohnempfängern die bezahlten Stunden des letzten Abrechnungszeitraumes heran. Die bezahlten Stunden werden anhand der in der Lohnart geschlüsselten Stundenstatistik ermittelt.
Hallo,
dachte ich auch, aber ich bekam eine Fehlermeldung, die Anzahl der Stunden ist nicht vorhanden oder fehlerhaft. Die Eingabe ist zwingend erforderlich, bitte korrigieren sie die Angabe in Beschäftigung/Fehlzeit/ Registerkarte Arbeitszeit.
War jetzt das erste Mal. Bei anderen Mitarbeiter war es so wie Sie es beschrieben haben.
Hallo @eislein,
bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, damit wir uns den Sachverhalt einmal näher ansehen können.