abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krank in den ersten 4 Wochen

3
letzte Antwort am 06.06.2024 14:41:42 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eislein
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
619 Mal angesehen

Hallo,

Mitarbeiter ist in den ersten 4 Wochen krank, Fehlzeit habe ich eingegeben mit Krankengeld bei Krankheit oder Kur. (Stundenlöhner) Jetzt soll ich angeben, wie viele Stunden er vor der Erkrankung gearbeitet hat. Beim Tab Arbeitszeit habe ich die Stunden angegeben von den Fehltagen oder müssen die Stunden dort aufgeführt werden, die er davor gearbeitet hat. Oder bei bezahlte Mehrarbeit. Keine Ahnung.

Wer kann mir helfen.

Danke

DATEV-Mitarbeiter
Jacqueline_Schön
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
539 Mal angesehen

Hallo,

hier ist keine zusätzliche Angabe nötig. Für den EEL Antrag zieht das Programm bei Stundenlohnempfängern die bezahlten Stunden des letzten Abrechnungszeitraumes heran. Die bezahlten Stunden werden anhand der in der Lohnart geschlüsselten Stundenstatistik ermittelt.

Beste Grüße Jacqueline Schön
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
eislein
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
403 Mal angesehen

Hallo,

dachte ich auch, aber ich bekam eine Fehlermeldung, die Anzahl der Stunden ist nicht vorhanden oder fehlerhaft. Die Eingabe ist zwingend erforderlich, bitte korrigieren sie die Angabe in Beschäftigung/Fehlzeit/ Registerkarte Arbeitszeit. 

War jetzt das erste Mal. Bei anderen Mitarbeiter war es so wie Sie es beschrieben haben.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
307 Mal angesehen

Hallo @eislein,

bitte wenden Sie sich über einen unserer weiteren Servicekanäle an uns, damit wir uns den Sachverhalt einmal näher ansehen können.

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 06.06.2024 14:41:42 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage