abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Originale von Auswertung 10 mehr gedruckt

4
letzte Antwort am 04.02.2019 15:44:49 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sklottig
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
379 Mal angesehen

Hallo,

wir haben seit 2-3 Monaten das Problem, dass beim Druck der Auswertungen die Auswertung 10 - Abrechnung brutto/netto nur noch als Duplikat gedruckt wird, wenn wir im Modul Auswertungen über Direktdruck ausdrucken.

Bei einem anderen Mandanten mit den gleichen Einstellungen funktioniert es einwandfrei.

Wir nutzen ebenfalls Arbeitnehmer online - hier sind allerdings nicht alle Mitarbeiter registriert und für diese müssten entsprechend die Originale noch ausgedruckt werden.

Momentan müssen wir jetzt immer abgleichen, wer bei Arbeitnehmer online registriert ist und wer nicht - um dann entsprechend noch einmal die Ausdrucke vorzunehmen.

Hatte jemand anderes schon einmal ein ähnliches Problem?

jennifervista
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
50 Mal angesehen

Hallo,

ist das Original dann nicht bei Arbeitnehmer Online?

Der Arbeitgeber/Mandant erhält dann nur noch das Duplikat, falls gewünscht. Müsste bei der SV Meldung auch so sein.

In meinem alten Betrieb wurde nach der Umstellung auf Arbeitnehmer Online keine Abrechnung mehr verteilt/ausgedruckt. Jeder musste sich registrieren, wer es nicht gemacht hat und seine Abrechnung brauchte, hatte dann im Prinzip Pech gehabt.

Liebe Grüße aus Schleswig!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 5
50 Mal angesehen

Hallo,

zur Prüfung Ihres Sachverhaltes benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe (Berater- und Mandantennummer). Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

Freundliche Grüße

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
50 Mal angesehen

Hallo,

gibt es da eine Lösung zu dem Problem?

Genau den gleichen Fall habe ich auch, nicht alle Arbeitnehmer haben sich registriert und nur für diese soll sowohl das Original, als auch das Duplikat gedruckt werden.

Freundliche Grüße

kristinfrohmeyer

sklottig

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
50 Mal angesehen

Hallo,

es werden die Duplikate immer für alle Arbeitnehmer rückübertragen und auch gedruckt, wenn der Druckauftrag erteilt wird.

Dies kann im Programm nicht unterdrückt werden.

Beste Grüße

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 04.02.2019 15:44:49 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage