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KUG mehrere Betriebsnummern

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letzte Antwort am 20.05.2020 12:46:45 von pogo
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Lu
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Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

bei einem Mandanten sind zwei Betriebsabteilungen von KUG betroffen.

Ich habe  für den Mandanten

- zwei Stammnummern KUG eingerichtet jeweils mit "KUG beantragt für Betriebsabteilung"

- zwei Abteilungen unter Mandantendaten/Organisationseinheiten angelegt und die betroffenen Mitarbeiter 

 jeweils unter Personaldaten /Organisationseinheiten der Abteilung zugeordnet

 

Leider wird nach der Abrechnung nur ein Antrag für KUG erstellt, auf dem alle Mitarbeiter zusammen aufgelistet sind. Was muss ich noch eingeben, damit zwei Anträge für die jeweilige Betriebsnummer erstellt werden? Wo muss die Zuordnung zur Stammnummer KUG mit der Betriebsabteilung eingegeben werden?

 

björn
Experte
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Nachricht 2 von 9
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Hallo,

 

Sie müssen bei den Mitarbeitern unter Personaldaten -> Kurzarbeit die abweichende Stammnummer hinterlegen damit Sie 2 getrennte Anträge bekommen.

 

Gruß

 

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Lu
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Nachricht 3 von 9
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Hallo,

 

wo finde ich diesen Punkt genau in Lodas?

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björn
Experte
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Nachricht 4 von 9
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Wie ich schon geschrieben habe:

 

Personaldaten -> Kurzarbeit

Lu
Beginner
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Nachricht 5 von 9
781 Mal angesehen

Sorry, aber ich habe unter Personaldaten nur diese Unterpunkte:

 

-Beschäftigung

-Steuer

-Sozialversicherung

-Entlohnung

-Arbeitszeiten

-Baulohn

-Kinderdaten

-Öffentlicher Dienst

-Durchschnittsspeicher

-Lohnkonto Ergebniswerte

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pogo
Experte
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Lu
Beginner
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Super, vielen herzlichenDank.

Auf die Spalte Öffentlicher Dienst wäre ich nicht gekommen - wir sind kein öffentlicher Dienst!

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björn
Experte
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Nachricht 8 von 9
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Der Punkt gehört nicht zum öffentlichen Dienst, sondern ist ein eigenständiger Punkt. Wenn Sie sich die Spalte genau anschauen dann ist der Öffentliche Dienst ein Ordner mit mehreren Unterpunkten, die sich aber erst öffnen wenn man auf den Ordner klickt oder links auf den Pfeil.

 

Gruß

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pogo
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745 Mal angesehen

Es ist ja auch nicht in Öffentlicher Dienst, sondern in Personaldaten und darin nur auf derselben Ebene wie Öffentlicher Dienst. 🙂

 

Wenn Sie Öffentlicher Dienst aufklappen, sind da ja ganz andere Sachen drin.

 

 

Ganz oben im Menü unter Extras->Einstellungen Mandant... können Sie übrigens Themengebiete ausblenden, die für den Mandanten nicht relevant sind. Das kann die Übersicht etwas erhöhen.

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letzte Antwort am 20.05.2020 12:46:45 von pogo
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