Hallo,
ich habe unter unserer Beraternummer zwei Mandanten in der Lohnabrechnung (LODAS) angelegt und dazu verschiedenes aus bereits angelegten Mandanten übernommen (Lohnarten, Krankenkassen etc.). Was nicht mit übernommen wurde ist, dass die Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter in Briefe eingetütet waren. Ich habe alles als offene A4-Blätter erhalten. Wie kann ich das für das nächste Mal ändern?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
in den Mandantendaten unter Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen/Registerkarte Sortierung/Kuvertierung
Viele Grüße...
Hallo Herr Gutknecht,
in den Mandantendaten können Sie unter Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen in der Lasche "Sortierung/Kuvert." angeben, welche Auswertungen in Umschläge eingetütet werden sollen und ob dies für alle Auswertungen in einen Umschlag (max. 3 Blatt pro Umschlag) erfolgen soll oder je Auswertung ein getrennter Umschlag genutzt werden soll.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Moin,
in den Mandantendaten/Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen im Reiter Sortierung/Kuvert. einfach anhaken, was kuvertiert werden soll.
Grüße aus Seevetal
Mirko Haas
Ich danke Ihnen allen!