abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehaltsabrechnungen per Brief

4
letzte Antwort am 28.03.2017 16:27:56 von sebastian81
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sebastian81
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
992 Mal angesehen

Hallo,

ich habe unter unserer Beraternummer zwei Mandanten in der Lohnabrechnung (LODAS) angelegt und dazu verschiedenes aus bereits angelegten Mandanten übernommen (Lohnarten, Krankenkassen etc.). Was nicht mit übernommen wurde ist, dass die Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter in Briefe eingetütet waren. Ich habe alles als offene A4-Blätter erhalten. Wie kann ich das für das nächste Mal ändern?

Vielen Dank und liebe Grüße

Sebastian

manu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
355 Mal angesehen

Hallo,

in den Mandantendaten unter Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen/Registerkarte Sortierung/Kuvertierung

Viele Grüße...

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
355 Mal angesehen

Hallo Herr Gutknecht,

in den Mandantendaten können Sie unter Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen in der Lasche "Sortierung/Kuvert." angeben, welche Auswertungen in Umschläge eingetütet werden sollen und ob dies für alle Auswertungen in einen Umschlag (max. 3 Blatt pro Umschlag) erfolgen soll oder je Auswertung ein getrennter Umschlag genutzt werden soll.

Viele Grüße

Uwe Lutz

mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
355 Mal angesehen

Moin,

in den Mandantendaten/Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen im Reiter Sortierung/Kuvert. einfach anhaken, was kuvertiert werden soll.

Grüße aus Seevetal

Mirko Haas

Lang may yer lum reek
sebastian81
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
355 Mal angesehen

Ich danke Ihnen allen!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 28.03.2017 16:27:56 von sebastian81
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage