Hallo,
ein Mandant erhält beim Abruf der eAu Daten folgenden Fehler:
Im Lohnprogramm ist alle richtig hinterlegt, auch bei den Stammdaten im Personaldaten Online sind diese ersichtlich. Woran kann es liegen, dass der Abruf nicht funktioniert?
Danke
Und die Synchronisierung im Lohnprogramm läuft auch einwandfrei durch?
Ja alles synchronisiert ohne Fehlermeldung
Hallo,
wurden die Stammdaten zur Verarbeitung in das Rechenzentrum gesandt?
Wenn das bereits durchgeführt wurde und der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte über einen anderen Service-Kanal an uns, damit wir uns den Sachverhalt einmal ansehen können.
@Jacqueline_Schön schrieb:
wurden die Stammdaten zur Verarbeitung in das Rechenzentrum gesandt?
Die manuelle Synchronisierung läuft trotzdem fehlerfrei durch, auch wenn im RZ nichts liegt? 🤔 Findet da keine Abhängigkeitsprüfung statt?
Ich habe jetzt einen Servicekontakt erstellt. Ich informiere dann, woran es lag.
Hallo Community,
es reicht, wenn der Mitarbeiter in LODAS angelegt ist. Die Synchronisation läuft nur zwischen LODAS und DATEV Personaldaten.