Hallo,
es geht um Baulohn und die neue Vorerfassung An-/Abwesenheiten. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei mir oder im Programm liegt. Über die Vorerfassung wurden die Lohnarten und Stunden importiert, aber die Spalte „Tage“ wurde nicht ausgefüllt.
Vorerfassung (der Hinweis beim Zeitraum ist nur, weil ich jetzt nochmals den Mai genommen habe, um zu zeigen, wie die diese aussah)
Es kam beim Importieren diese Fehlermeldung:
Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann.
Hallo,
wir können Ihren Sachverhalt pauschal nicht beurteilen.
Bitte wenden Sie sich über die üblichen Servicekanäle an uns, damit wir Ihren Sachverhalt individuell prüfen können.
Hallo,
beim Baulohn benötigt man für die korrekte Berechnung der Urlaubstage in jeder Zeile den Faktor 1,00.
Mal beim Mitarbeiter im Vormonat oder auch bei manueller Erfassung prüfen.
Ist dies bisher nicht geschehen, gehe ich davon aus:
Die Urlaubstage sind bei allen nicht korrekt berechnet.
Bitte dringend prüfen.
Grüße
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe bei der Abrechnung die fehlenden Eintragungen manuell erfasst.
Gerade eben hatte ich auch ein Telefonat mit dem Datev Kundensupport. Das Entwicklungsteam wird informiert.
Sobald das Problem gelöst ist, melde ich mich hier wieder.