Moin zusammen,
ich möchte eine Daten-Analyse erstellen, die folgende Felder abfragt:
-Personalnummer
-Name
-Vorname
-Krankenkassennummer
-Name der Krankenkasse
-Betriebsnummer der Krankenkasse
Eine Liste, in der die ersten 4 Punkte drin sind ist noch kein Problem. Alle diese Felder sind in den Personaldaten vorhanden. Die letzten beiden Punkte sind in den Mandantendaten drin. Bisher sieht die Abfrage so aus, dass ich 10 Zeilen pro Mitarbeiter erhalte mit der KK-Nummer, welche bei dem Mitarbeiter hinterlegt ist und dann sämtliche Krankenkassen Namen + Betriebsnummer, welche bei dem Mandanten hinterlegt sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich nur an die gewünschten Daten komme?
Vielen Dank.
In den Bereich Personalwirtschaft verschoben.
Hallo @Oliver_B,
welche Felder hast Du für den Krankenkassennamen und die Betriebsnummer verwendet?
ich habe (allerdings ohne die Krankenkassennummer in den Abruf mitaufzunehmen) die folgenden Felder verwendet:
Und bisher hatte ich pro Mitarbeiter nur 1 Zeile.
Gruß
Dana
Hallo,
mit welchem Lohnprogramm arbeiten Sie? Das kann für den Datenabruf einen Unterschied machen.
Viele Grüße
Thomas Reich
Sry....LODAS
Bei Lodas bin ich nicht so fit, aber ich würde an Ihrer Stelle mal schauen, ob Sie über die Abrechnungsdaten die letzten zwei Informationen auswerten können.
Also Lohnkonto-Ergebniswerte Personaldaten und da in der Mappe Sozialversicherung.
Um nur eine Zeile zu erhalten, muss ein Filter angelegt werden. Es muss der "erweiterter Modus" aktiviert werden. Dann die persönliche KK mit der KKNr auf Mandantenebene im Vergleich. Sinnvoll wäre eventuell noch Ein- und Austritt zuzufügen.