abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DTA-Datei nach einem Datenübertrag

4
letzte Antwort am 14.08.2025 15:21:50 von DanaP
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bahi2025
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
88 Mal angesehen

Kann es sein das die DTA-Dateien nach einem Übertrag für die Monate in den Auswertungen nicht angezeigt werden? Hatten den Auswertungsabruf bis 07/2025 gemacht und da werden alle Auswertungen angezeigt bis auf die DTA-Datei. Im Lodas ist unter Zahlungsverkehr soweit alles angelegt vom Vorberater daher wundert es uns weshalb es bei den Auswertungen für die Vormonate nicht ersichtlich ist. 

0 Kudos
Tags (1)
fraua
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
79 Mal angesehen

Die DTA-Dateien werden doch gelöscht nach Ausgabe oder welche Auswertungsnummer meinen Sie?

0 Kudos
Bahi2025
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
69 Mal angesehen

@fraua HINWEIS:123 Zahlungen DTA-Datei Lohn/ Gehalt. Also bei anderen Mdt kann hab ich immer Zugriff drauf auch für die Vormonate. Es wird nichts gelöscht. 

0 Kudos
fraua
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
54 Mal angesehen

Ah..bei mir wären das die Auswertungen 200 und 210, und diese lösche ich immer für den Vormonat. 

0 Kudos
DanaP
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
32 Mal angesehen

@Bahi2025  schrieb:

@fraua HINWEIS:123 Zahlungen DTA-Datei Lohn/ Gehalt. Also bei anderen Mdt kann hab ich immer Zugriff drauf auch für die Vormonate. Es wird nichts gelöscht. 

Da die Datei für Vormonate nicht nachträglich erstellt wird und in dieser Auswertung nur als Hinweis steht: "Die Datei wurde im Zahlungsverkehr bereitgestellt." wurde diese Auswertung nicht nachträglich erstellt. Denn es gibt die Zahlungsdateien nicht im Zahlungsverkehr. Anders bei den bestehenden Mandanten, da ist die Zahlungsdatei noch enthalten. Aber auch hier könnte man die Datei nicht neu erzeugen lassen.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 14.08.2025 15:21:50 von DanaP
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage