Kann es sein das die DTA-Dateien nach einem Übertrag für die Monate in den Auswertungen nicht angezeigt werden? Hatten den Auswertungsabruf bis 07/2025 gemacht und da werden alle Auswertungen angezeigt bis auf die DTA-Datei. Im Lodas ist unter Zahlungsverkehr soweit alles angelegt vom Vorberater daher wundert es uns weshalb es bei den Auswertungen für die Vormonate nicht ersichtlich ist.
Die DTA-Dateien werden doch gelöscht nach Ausgabe oder welche Auswertungsnummer meinen Sie?
@fraua HINWEIS:123 Zahlungen DTA-Datei Lohn/ Gehalt. Also bei anderen Mdt kann hab ich immer Zugriff drauf auch für die Vormonate. Es wird nichts gelöscht.
Ah..bei mir wären das die Auswertungen 200 und 210, und diese lösche ich immer für den Vormonat.
@Bahi2025 schrieb:@fraua HINWEIS:123 Zahlungen DTA-Datei Lohn/ Gehalt. Also bei anderen Mdt kann hab ich immer Zugriff drauf auch für die Vormonate. Es wird nichts gelöscht.
Da die Datei für Vormonate nicht nachträglich erstellt wird und in dieser Auswertung nur als Hinweis steht: "Die Datei wurde im Zahlungsverkehr bereitgestellt." wurde diese Auswertung nicht nachträglich erstellt. Denn es gibt die Zahlungsdateien nicht im Zahlungsverkehr. Anders bei den bestehenden Mandanten, da ist die Zahlungsdatei noch enthalten. Aber auch hier könnte man die Datei nicht neu erzeugen lassen.