abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DÜ-Arbeitsbescheinigung

2
letzte Antwort am 21.04.2020 15:41:22 von coester
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MelBo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
920 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich habe gestern für einen ausgeschiedenen Mitarbeiter eine DÜ Arbeitsbescheinigung erstellt und online abgeschickt. Ich würde dieses Dokument nun gerne ausdrucken für meine Unterlagen. Besteht hier die Möglichkeit an diese Bescheinigung zu kommen und wenn ja, wie? In den Auswertungssteuerungen ist für diese Bescheinigung "Rückübertragung aus dem RZ" mit Ausgabefach "Auftragsversand an Mandanten" angegeben, aber bisher ist noch nichts eingetroffen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
910 Mal angesehen

In diesem Fall müssen Sie die Auswertung noch ein 2. mal anlegen mit Ausgabefach "Papier" und Duplikat 1. Dann erhalten Sie die Auswertung auch zusätzlich im Programm "Auswertungen", ansonsten wird die Auswertung nur an Ihren Mandanten geschickt.

Sie können aber mal probieren, ob Sie im Unternehmen Online die Auswertung trotzdem abrufen können. Das weiß ich gerade nicht. Das geht auch wenn der Mandant kein Unternehmen Online nutzt. Allerdings ist in den Mandantendaten ein standardmäßiger Zeitversatz von 5 Tagen enthalten um die Auswertung im Unternehmen Online zu sehen.

0 Kudos
coester
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
905 Mal angesehen

Hallo MelBo,

schau mal in den LODAS Auswertungen in die Fehler- und Hinweisprotokolle des entsprechenden Monats.

Evt. konnte die Bescheinigung auch nicht erstellt werden...

Gruß, André

0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.04.2020 15:41:22 von coester
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage