abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baulohn Aufstellung Urlaubstage aller Mitarbeiter

4
letzte Antwort am 23.09.2025 08:56:11 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Ulrike89
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
275 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

Gibt es im Lodas Baulohn eine Möglichkeit eine Auswertung zuerstellen, in der die Resturlaubstage aller Mitarbeiter ersichtlich sind ?

Vielen Dank vorab.

LG

DATEV-Mitarbeiter
Sabrina_Simmerlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 5
259 Mal angesehen

Hallo,

den Resturlaub für den jeweiligen Arbeitnehmer können Sie der Auswertung 190 Urlaubsnachweis Kalenderjahr entnehmen. 
Weitere Informationen zur Auswertung 190 haben wir für Sie im Dokument 5303512 Baulohn: Urlaubsansprüche im Bauhauptgewerbe vortragen (Beispiele für LODAS) zusammengestellt.

Alternativ können Sie sich auch die Auswertung Urlaubsspeicher Baulohn mit Vorträgen aus dem Programm Daten-Analyse-System-Personalwirtschaft ausgeben lassen.
Weitere Informationen zum Daten-Analyse-System Personalwirtschaft finden Sie im Dokument 0903007 Erste Schritte Daten-Analyse-System

Beste Grüße Sabrina Simmerlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
Ulrike89
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
249 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Simmerlein,

die Auswertung 190 war leider nicht das, was wir gesucht hatten. Der Urlaubsspeicher Baulohn hat uns jedoch weiter geholfen. Vielen Dank. 

0 Kudos
Mi711
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
62 Mal angesehen

Hallo,

ich exportiere die Liste Urlaubsspeicher Baulohn in Excel, allerdings stehe ich immer noch vor einem Problem.

Es gibt einen Bericht der nennt sich "Urlaubsspeicher Baulohn mit Vorträgen". In diesem steht pro Mitarbeiter der Restanspruch Gesamt (Tage und Geld). Ich hätte gerne eine Liste wo alle MA aufgeführt sind, nur mit diesen Werten und ich eine Summe des Monatswerts aus Restanspruch Gesamt bilden kann. In dem Bericht ist leider pro MA eine Seite, aber ich hätte gerne eine Datei wo z. B. nur steht: Perso-Nr., Name, Restanspruch Tage, Restanspruch Geld.

Hat da jemand eine Idee, wie ich hinter diese Liste komme. Mit den Filter-Funktion oder Liste bearbeiten scheitere ich leider auch.

Vielen Dank.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
38 Mal angesehen

Hallo,

bitte setzen Sie sich diesbezüglich über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an.

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 23.09.2025 08:56:11 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage