Hallo liebe Community.
Wir haben das Problem das bei einer Kollegin die Lohnzettel der Mitarbeiter eines Mandanten automatisch bei Monatsabschluss ausgedruckt werden. Ich habe alles schon durchgeschaut aber finde einfach keinen Punkt an dem es liegen könnte.
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp für mich.
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
wenn Auswertungen automatisch mit dem Monatsabschluss gedruckt werden, dann ist für den Mandant ein Auswertungspaket als Monatsabschlusspaket festgelegt.
Prüfen Sie die Auswertungspakete unter Kanzlei | Auswertungspakete... . Über die Schaltfläche Mandanten zuordnen... können Sie Pakete als Monatsabschlusspaket setzen und entfernen.
Weitere Informationen finden Sie im Dokument Auswertungspakete.
Hallo Frau Schöneweis,
ja das habe ich auch schon geprüft aber das ist es auch nicht.
Das macht mich echt wahnsinnig das ich das nicht finde. Wir haben so viele Mandanten und das ist der einzige bei dem das so ist und mich fuchst es das ich die Lösung nicht finde. ;D
Liebe Grüße
Hallo,
eine andere Idee habe ich nicht. Wenden Sie sich über die üblichen Servicekanäle an uns.
Wir finden bestimmt per Fernbetreuung mit Ihnen gemeinsam die Lösung.
@Laura_Pietsch schrieb:Hallo Frau Schöneweis,
ja das habe ich auch schon geprüft aber das ist es auch nicht.
Das macht mich echt wahnsinnig das ich das nicht finde. Wir haben so viele Mandanten und das ist der einzige bei dem das so ist und mich fuchst es das ich die Lösung nicht finde. ;D
Liebe Grüße
Haben Sie dieses Steuerungselement in den Mand.-Stammdaten schon geprüft?
Hallo!
Ja das hab ich auch schon geprüft.
Die Mandantin bekommt die Lohnzettel auch nicht aus dem RZ sondern druckt sie selber aus.
Ich hab echt schon alles tausend mal durgeschaut und würde mich auch technisch als recht versiert bezeichnen aber finde den Fehler nicht. Hab der Kollegin jetzt gesagt sie soll sagen wenn sie das nächste mal den Lohn macht und da will ich mal direkt dabei sein und mir das nochmal anschauen.
Danke aber für den Tipp!
Liebe Grüße