Hallo zusammen,
da ich wieder gezwungen wurde mit Lodas abzurechnen und seit einem Jahr mit dem Programm nicht gearbeitet habe, benötige ich kurz Hilfe.
Nach dem ich die Auswertugen abgerufen habe, wo finde ich diese, damit ich an den Mandaten per mail senden kann?
Lohnjornall
Netto-Brutto
ect
Im extra Programm Auswertungen. Aber bevor Du die Daten - hoffentlich verschlüsselt - an den Mandanten schickt, ist jeder Workflow teurer als das Personal AddOn fürn Euro. Und dank LODAS geht das alles zu 100% automatisch nachdem Du abgerechnet hast 😎:
Keine Verschlüsselung nötig; kein manueller Export; keine manuelle E-Mail.
Hallo
im Extra Programm Auswertungen linke Seite befindet sich bei mir das nicht.
Dann muss man die ggf. erst aus dem RZ holen, wenn das nicht automatisch per DFÜ-Sammler geht.
en RZ habe ich diese abgerufen. Nur weiter finde ich diese nicht.
Wo genau befinden sich die?
Villeicht ein Bild zu Hilfe posten?
nter Standartauswertungen steht bei mir für Lohnjiournal z. B. Rückübertragung -Datenübermittlung im Papier.
ist das richig?
Auswertungen in LODAS Auswertungen ausgeben - DATEV Hilfe-Center
damit komme ich nicht weiter, habe ich schon durchgelesen
Auswertungen zu finden unter:
Wenn danach keine Auswertungen dort angezeigt werden, dann im Hilfefenster (in jedem Datev-Programm zu finden) einfach mal "Auswertungen holen" eingeben und sich belesen.
Ich bezweifel zwar, dass Sie jemals mit Lodas gearbeitet haben, glaube aber fest daran, dass Sie das mit den Auswertungen schaffen!
LG
Anne Koch
@sokrates schrieb:
glaube aber fest daran, dass Sie das mit den Auswertungen schaffen!
Mit dem Personal AddOn wären wir jetzt schon bei 5 Mandanten fertig 🙈.
vielen Dank.
Habe aber schon in zwischen in RZ angerufen, es liegt an der Übertragung.
alles gut.