abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen für die Berufsgenossenschaft

4
letzte Antwort am 05.07.2016 11:51:10 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_albers
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
887 Mal angesehen


Guten Morgen,

unser Mandant möchte monatlich eine Berufsgenossenschaftsliste, auf der nur die Werte vom laufenden Monat enthalten sind. In den Auswertungen Lohn und Gehalt habe ich diese nicht gefunden. Welche Möglichkeit besteht solche Liste zu erstellen?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
223 Mal angesehen

Guten Morgen,

haben Sie sich mal mit dem Datenanalysesystem "Personal" beschäftigt?

Nur so als erster Ansatz.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
223 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Albers,

in LuG unter Extras-->Einstellungen-->Mandant können sie den Lohnnachweis für die BG mtl. erzeugen.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
223 Mal angesehen

Hallo Frau Albers,

meine beiden "Vorredner" haben Ihnen die bestehenden Möglichkeiten aufgezeigt, allerdings liefert die Methode von Herrn Rohwäder immer kumulierte Jahreswerte und keine Einzelmonatswerte (außer natürlich im Januar ).

Leider gibt es in Datenanalysesystem PWS aktuell keine passende Standardauswertung, d.h. hier wäre eine individuelle Abfrage zu erstellen, die dann allerdings für Folgemonate auch verwendbar ist.

Gutes Gelingen ...

R. Hein

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 5
223 Mal angesehen

Hallo Frau Albers,

meine beiden "Vorredner" haben Ihnen die bestehenden Möglichkeiten aufgezeigt, allerdings liefert die Methode von Herrn Rohwäder immer kumulierte Jahreswerte und keine Einzelmonatswerte (außer natürlich im Januar ).

Hallo Herr Hein,

Sie haben Recht. Ich vergaß das monatliche saldieren zu nennen .

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
4
letzte Antwort am 05.07.2016 11:51:10 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage