abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen Personalwirtschaft Wiederholungsabrechnung

3
letzte Antwort am 05.10.2023 14:38:11 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MHaas1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
149 Mal angesehen

Hallo,

wenn ich eine Wiederholungsabrechnung in Lodas versenden, sieht der Mandant dann nur noch die aktuellen Auswertungen in Datev Unternehmen Online, oder auch die vorherigen?

Danke und

beste Grüße

rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
147 Mal angesehen

Das kommt darauf an. Bekommt der Mandant die Auswertungen sofort bereit gestellt oder erst mit Verspätung (Mandantendaten > Auswertungssteuerung > Zusatzeinstellungen > Unternehmen online > Zeitversatz für Zugriff durch Mandanten)? Wenn letzteres, ist die Wiederabrechnung erfolgt, bevor die Auswertungen bereit gestellt wurden?

MHaas1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
134 Mal angesehen

Hallo,

die Auswertungen werden ohne Zeitversatz bereitgestellt und die Wiederabrechnung soll erst einige Tage später erfolgen, also zu einem Zeitpunkt zu dem der Mandant die Erstabrechnung bereits erhalten hat.

Ich würde nur gerne wissen, ob dem Mandanten die Erstabrechnungen erhalten bleiben oder ob sie mit der Wiederholungsabrechnung überschrieben werden?

Danke und

Beste Grüße

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
132 Mal angesehen

@MHaas1  schrieb:

die Auswertungen werden ohne Zeitversatz bereitgestellt und die Wiederabrechnung soll erst einige Tage später erfolgen, also zu einem Zeitpunkt zu dem der Mandant die Erstabrechnung bereits erhalten hat.

Ich würde nur gerne wissen, ob dem Mandanten die Erstabrechnungen erhalten bleiben oder ob sie mit der Wiederholungsabrechnung überschrieben werden?

In Ihrem Fall (also wenn der Mdt. die ersten Auswertungen schon in DUO vorliegen hatte), bleiben diese gespeichert.

3
letzte Antwort am 05.10.2023 14:38:11 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage