abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsbescheinigung erzeugen bei Ende Krankengeldbezug

2
letzte Antwort am 23.05.2023 13:03:51 von Senzill22
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Senzill22
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
419 Mal angesehen

Ist es möglich, dass Lodas die Arbeitsbescheinigung erstellt, obwohl hier ja programmtechnisch kein Austrittsdatum vorliegt? Meldungen sind soweit raus, aber das Arbeitsamt benötigt eine Arbeitsbescheinigung und die kann ich ja eigentlich nur noch elektronisch übermitteln.

Danke.

 

Hat sich erledigt, habe die Lösung gefunden.

 

greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
381 Mal angesehen

Hallo,

 

schon einmal die Suche in Lodas verwendet?

Dokumente: 1001711 oder 1018638

 

Oder die Suche in dieser Community verwendet? Da finden sich ganz schnell ganz viele Beiträge zu diesem Thema:

 

https://www.datev-community.de/t5/Personalwirtschaft/Arbeitsbescheinigung-nach-Krankengeldende/m-p/343423

 

https://www.datev-community.de/t5/Personalwirtschaft/Arbeitsbescheinigung-bei-Aussteuerung/m-p/240824

 

Viele Grüße 

Greese

0 Kudos
Senzill22
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
363 Mal angesehen

Hab ja geschrieben, hat sich erledigt...

0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.05.2023 13:03:51 von Senzill22
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage