Liebe Community,
wir haben lange Arbeitnehmer online genutzt und haben nun aber eine andere Lösung für unsere Mitarbeiter gefunden ihre Abrechnungen abzurufen.
Nun suche ich nach einer Einstellung, die die Freischaltung aller Mitarbeiter beendet und auch bei neuen Mitarbeitern keine Registrierungsbriefe mehr versendet wurden.
Ich habe unter Mandantendaten --> Auswertungssteuerung --> Zusatzeinstellungen --> Arbeitnehmer online das Freischaltungsende gesetzt. Jedoch wurden jetzt im August wieder Registrierungsbriefe versandt.
Lieben Dank für Ihre Hilfe!
R. Büttner
@RoBü22 schrieb:
haben nun aber eine andere Lösung für unsere Mitarbeiter gefunden ihre Abrechnungen abzurufen.
Wenn dein Problem gelöst wurde, wäre ich an dem Part interessiert: welche ist das? 😀
Hallo R. Büttner,
entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung auf Ihre Anfrage.
Ist der Sachverhalt noch offen?
Wenn dies der Fall ist, prüfen wir gerne die hinterlegten Einstellungen. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Service-Kanal an uns.
Hallo,
diese Registerkarte gibt es nicht mehr. Weiß jemand wo das jetzt sich befindet?
Hallo,
die Verwaltung von Arbeitnehmer online wird seit September letzten Jahrs über das Arbeitnehmer online Cockpit ausgeführt.
Deaktivieren Sie dort alle registrierten Arbeitnehmer.
Eine Anleitung dazu finden Sie im Hilfe-Dokument 1022672 .
Allgemeine Informationen zur Nutzung des Arbeitnehmer Online Cockpits finden Sie im Dokument 1070847 .
@Alexandra_Friedrich Guten Tag Frau Friedrich,
ich habe alle AN eines Mandanten deaktiviert. Damit war ich der Annahme, dass die Kosten auch nicht mehr auf der Rechnung stehen. Weit gefehlt.
Juni: 29,40
Juli: 14,70
irgendwas hat das Deaktivieren aller AN gebracht. Wenn kein AN mehr aktiv ist würde ich die 14,70 Euro auch gerne von der Rechnung kriegen. --> "ANO löschen" im Hilfecenter komme ich nicht weiter. Wie lösche ich ANO als Ganzes für den Mandanten?
Hallo @jjunker,
ist bei diesem Mandanten in den Einstellungen des Arbeitnehmer Online Cockpits hinterlegt, dass nach Deaktivierung drei Monate zusätzliche Nutzungsdauer besteht?
Die Berechnung der Bereitstellung der Auswertungen in Arbeitnehmer online wird bis zum Ende der Nutzungsdauer (Deaktivierungsdatum plus 3 Monate) des Arbeitnehmers durchgeführt.
Falls dies bei Ihrem Mandanten der Fall ist, wäre die Berechnung (98 Zugänge x 0,15 EUR = 14,70 EUR) auf der Rechnung korrekt.
@Christopher_Fürther Ich war der Meinung die drei Monate abgeklickt zu haben. Da liege ich mit meiner Meinung wohl daneben. :-/. Mist. Aber gut die verbleibenden 29,40 Euro sind den Zeitaufwand das zu korrigieren nicht Wert. Vielmehr könnte man ja nur noch den September retten.... 14,70...
Danke für die rasche Antwort.