abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online Lohn und Gehalt Auswertungen

4
letzte Antwort am 23.06.2025 19:22:12 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sabine_WKP
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
84 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich habe einen Mandaten, der kürzlich auf Arbeitnehmer online umgestellt hat. Momentan bekommen alle Mitarbeiter (ca. 300) die Abrechnungen auch zusätzlich noch per Post (übers Rechenzentrum kuvertiert und verschickt). Eine Vielzahl der Mitarbeiter hat sich aber bereits bei Arbeitnehmer online registriert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter schon mal aus dem Postversand rauszunehmen? Ich weiß, dass es auf der Mitarbeiterebene über die Auswertungseigenschaften möglich ist (wäre aber für rund 140 Mitarbeiter sehr aufwendig). Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank.

LG

Sabine

mjsapxrwswxöa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
75 Mal angesehen

ich dachte, wer sich bei ANO registriert, bekommt kein Papier mehr? schätze, da stimmen die Auswertungseinstrellungen nicht. 

0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
67 Mal angesehen

diesen Haken rausnehmen:

lohnhilfe_0-1750689199557.png

LG
VM
0 Kudos
Claudia-
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
59 Mal angesehen

Übergreifend für einzelne Mitarbeiter ist es nicht möglich. 

Es findet kein Abgleich statt welcher Mitarbeiter seine Registrierung abgeschlossen hat und welcher nicht. Da bleibt dann nur händisch einzeln die betreffenden Mitarbeiter rauszunehmen. Andernfalls gilt der zusätzliche Postversand nur für alle Mitarbeiter ja/nein.

0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
45 Mal angesehen

Doch, wer sich registriert hat, bekommt nichts mehr.

Einfach mal probieren. Wenn dann welche sagen, sie hätten keine bekommen und auch nicht registriert, würde ich mich doch sehr wundern.

LG
VM
0 Kudos
4
letzte Antwort am 23.06.2025 19:22:12 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage