Hallo liebe Community,
ich habe einen Mandaten, der kürzlich auf Arbeitnehmer online umgestellt hat. Momentan bekommen alle Mitarbeiter (ca. 300) die Abrechnungen auch zusätzlich noch per Post (übers Rechenzentrum kuvertiert und verschickt). Eine Vielzahl der Mitarbeiter hat sich aber bereits bei Arbeitnehmer online registriert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mitarbeiter schon mal aus dem Postversand rauszunehmen? Ich weiß, dass es auf der Mitarbeiterebene über die Auswertungseigenschaften möglich ist (wäre aber für rund 140 Mitarbeiter sehr aufwendig). Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank.
LG
Sabine
ich dachte, wer sich bei ANO registriert, bekommt kein Papier mehr? schätze, da stimmen die Auswertungseinstrellungen nicht.
diesen Haken rausnehmen:
Übergreifend für einzelne Mitarbeiter ist es nicht möglich.
Es findet kein Abgleich statt welcher Mitarbeiter seine Registrierung abgeschlossen hat und welcher nicht. Da bleibt dann nur händisch einzeln die betreffenden Mitarbeiter rauszunehmen. Andernfalls gilt der zusätzliche Postversand nur für alle Mitarbeiter ja/nein.
Doch, wer sich registriert hat, bekommt nichts mehr.
Einfach mal probieren. Wenn dann welche sagen, sie hätten keine bekommen und auch nicht registriert, würde ich mich doch sehr wundern.