Hallo,
ich möchte im Datenanalysesystem die Arbeitgebergesamtkosten herausfiltern und weiß nicht wo es "versteckt" ist.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Susann Fritsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Susn25,
ich mache das im Daly über:
Personalwirtschaft
RZ-Lohn
Allgemein
Personalkostenübersicht Normallohn nach Personalnummer oder Abteilung oder Kostenstellen
Viele Grüße
Sailor
Hallo Susn,
mit der Suche nach Personalkosten findest du auch "Personalkosten (Gesamtkosten)".
VG
Ich habe die Personalkosten (Gesamtkosten) nur bei Lohn und Gehalt.
Gibt es so etwas auch für LODAS?
Ich brauche SV-AG , Umlagen und Sonderzahlungen für ein Jahr.
Viele Grüße
Susann Fritsch
Hallo Susn25,
meine damalige Antwort ist genau die, die Sie benötigen. Ich arbeite mit Lodas.
Sonderzahlungen sind auch mit enthalten.
Viele Grüße
Sailor
Wenn ich Personalkosten (Gesamtkosten) eingebe erscheint nur Lohn und Gehalt
Wenn du in RZ-Lohn > Allgemein die Auswertung Personalkostenübersicht Normallohn nach Personalnummer für den Zeitraum Januar bis Dezember abrufst, bekommst du das. Bloß die Sonderzahlungen sind da nicht drin, dafür müsstest du die Auswertung kopieren und ergänzen.
@Sailor, sind sie das?
Es steht unter Personalkostenübersicht
Wenn ich Januar bis Dezember abgrenze, ist im November bei allen das Weihnachtsgeld mit enthalten.
Ja, das sind genau die Listen
Ok, ich hatte das so verstanden, dass @Susn25 die in einer separaten Spalte haben möchte.
ja und wenn ich LA zu der Liste dazu füge funktioniert sie wieder mal nicht mehr.