Guten Tag,
jetzt bräuchte ich nochmal Hilfe.
Ich möchte in der Lohnauswertung die Anwesenheitszeiten erfassen. Leider funktioniert das nicht.
In der Gestalung habe ich es schon eingerichtet.
Kann mir jmd sagen, wie ich den Kalender befüllen muss?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe .
Gruß
Claudia
Im Kalender einfach das Kästchen aktivieren und das Programm übernimmt automatisch aus der wöchentlichen Arbeitszeit die Stunden.
Der Haken bleibt, wenn einmal gesetzt:
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe auch nach einem Ausfallschlüssel für Überstundenausgleich gesucht. Bin leider nicht fündig geworden. Kann es tatsächlich sein, dass es dafür keinen gibt.
LG
Claudia Bayer
@CLAUDIA3 schrieb:Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe auch nach einem Ausfallschlüssel für Überstundenausgleich gesucht. Bin leider nicht fündig geworden. Kann es tatsächlich sein, dass es dafür keinen gibt.
LG
Claudia Bayer
Dafür z.B. mit einem Modell des Arbeitszeitkontos (AZK) beim Mandanten befassen.
Wie wird der Überstundenausgleich bezahlt in Stunden oder Betrag? Bei Stunden ist es der Schlüssel 1.
Viele Grüße
Petra
Es sind bezahlte Überstunden die freigenommen werden. Ich habe es mir so vorgestellt, dass die Ausfallzeit bei den Abwesenheitstagen mit dazugezählt wird.(also, die Erfassung sollte so sein, wie der Urlaub erfasst wird).
Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist, so wie ich mir das vorstelle.