Seit einiger Zeit werden bei uns keine Mitteilungen mehr erstellt ( kein Eintrag in DATEV-Mitteilungen), das über das RZ-Abo Bescheiddaten zurückgekommen sind.
Die Mitteilungssteuerung habe ich seit der Einstellung vor ca. 2-3 Jahren nicht mehr verändert.
Woran kann es liegen?
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Dieses Phänomen habe ich jetzt auch festgestellt.
Bei mir das gleiche Problem
Und ich dachte, ich bekomme alle Mitteilungen. Ist mir noch nie aufgefallen 😅. Auch nicht, als es wohl mal funktionierte.
Hat jemand mal einen Servicekontakt erstellt?
@oliverstippe schrieb:Hat jemand mal einen Servicekontakt erstellt?
Nein, das Mitteilungsprogramm ist aus meiner Sicht völlig überfrachtet. Natürlich wäre es sinnvoller, andere unwichtige Mitteilungen verschwinden zu lassen, als gerade Mitteilungen über neue Bescheide, aber das macht die Datev sowieso wie es gerade jemanden einfällt......
Ich habe im Register "heute" die Abgleichinformationen nach Eingang absteigend sortiert. Das ist viel übersichtlicher als eine sich selbst löschende Mitteilung.
Hallo,
der Fehler wird voraussichtlich zum 10.01.2024 im Rechenzentrum behoben.
Schönes Wochenende und Guten Rutsch
Viele Grüße
Birgit Lehner
Benachrichtigungen funktionieren hier wieder.
Vielen Dank!