Hallo,
ich bekomme hier immer den Fehler: Hochladen fehlgeschlagen.
Letzte Woche hat das Hochladen der ZIP's noch funktioniert.
Passwort und Beraternummer passen (zumindest kann ich die ZIP mit dem Passwort entpacken).
Wodran liegt es?
Kategorie hinzugefügt von @Kristina_Nering
Kontoumsätze sind aktuell ja auch halb tot ☠️. Probier's nach der Störung nochmal. Vielleicht hängt das ja zusammen.
Hallo @boomboom,
danke für den Hinweis! Ich hake nach und schaue, ob ich dazu etwas in Erfahrung bringen kann, was Ihnen hilft.
Update: Eine Störung liegt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor - die Fachkollegen haben mir dieses Hilfedokument mitgegeben, mit der Bitte, sich im Service zu melden, falls das nicht weiterhilft.
Hallo @Stefan_Maetz
Danke für die Hilfe.
Aber ich habe gerade die "original" Zip aus dem Download-Ordner gezogen und es geht nicht..
die ZIP lässt sich aber mit Passwort (Copy/Paste) entpacken..
Sehr Kurios...
Mit Edge geht es auch nicht..
Wenn ich die ZIP "manipuliere" kommt:
Prüfen Sie, ob die Zip-Datei korrekt ist und das Passwort richtig eingegeben wurde.
und nicht nur:
In COM Vibilia beSt funktioniert das Zertifikat auch.. mit dem Passwort.
Das klingt in der Tat sehr kurios - der zuständige Service ist schon vorgewarnt und schaut sich das gern im Detail an. Hier muss vermutlich ein Kollege mit der entsprechenden Fachkompetenz drauf schauen, um sinnvoll eine Ursache zu ermitteln.
Wen soll ich da anrufen?
Das Telefonverzeichnis gibt bei "Cloud" nur RVO aus..
SK führt bei uns selten! zum Erfolg..
Alternativ warte ich eine Woche.. dann werden sich mehr Betroffene gemeldet haben und das Problem hat sich vermutlich erledigt.
Wenn es bei COM Vibilia beSt funktioniert, sollte es auch bei DATEV gehen..
falls das hochladen nach wie vor nicht funktionieren sollte bitte einen Servicekontakt schreiben an das Produkt:
DATEV Dokumentenablage oder DMS
Gerne auch mit Verweis auf diesen Communitybeitrag.
Wir melden uns dann direkt bei Ihnen.
Grüße aus Nürnberg
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
in der ZIP darf kein bereits hochgeladenes Zertifikat sein... das erzeugt dann "Upload nicht möglich".
Warum auch immer...
Also neues Zertifikat erzeugen und dabei nur einen Haken für das noch nicht bekannte Zertifikat setzen..
COM Vibilia interessiert das nicht.. aber DATEV.
Hallo @boomboom ,
versuchen Sie mal ob es klappt, wenn Sie in dem Upload-Formular nach den Passwort noch ein Enter eingeben.
Das scheint ne kleine Macke zu sein.
Ich hatte das bereits 2-3 Mal bei Kunden.
MfG, F.Lange