abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Procheck Fibu

2
letzte Antwort am 09.02.2024 09:16:10 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RHoffmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
120 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu ProCheck. Wir fangen langsam an Listen zu erstellen mit FiBu.

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine neue Liste für den nächsten Monat vom Programm automatisch erstellt wird,

wenn man einen Monat zu 100% abgeschlossen hat?

 

Viele Grüße

 

Rebecca

 

Thema von @Sabine_Enachescu in den Bereich Office Management verschoben und Kategorie Allgemein zugeordnet. 

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
65 Mal angesehen

Hallo,

 

wir nutzen ProCheck i.V.m. EO Comfort. Dort kann ich die Checklisten dem Gesamt- und/oder Teilauftrag zuordnen.

 

Also z.B. dem Fibu-Auftrag 2024 mit 12 Teilaufträgen Januar - Dezember = 12 Checklisten.

 

Da gibt es keinerlei Automatik.

Auch keine Logikprüfungen (ich kann z.B. die Checkliste Fibu März auf 100 % klicken ohne den Februar zu bearbeiten).

Checklisten legen sich nicht von selbst an.

 

Zur Verdeutlichung: diese mtl. Checklisten (die dem Teilauftrag entsprechen) sind also nach der Jahresübernahme bzw. Anlage des Fibu-Auftrags sofort vorhanden ->

 

marcohwe_0-1707464004434.png

 

Und bitte nicht vergessen, dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird -> Wie sieht die Zukunft von ProCheck aus? 

0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
56 Mal angesehen

Für EO classic geht das natürlich auch.

 

Hier können die Checklisten mit den Monatsaufträgen über die Kategorien verknüpft werden.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.02.2024 09:16:10 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage